Gitarre bei Musikstudio Barth ProMusic.Shop

The power of playing a music instrument

Kennst du dieses mystische Kraft, wenn du für dich selbst singst, tanzt, oder einfach nur einem Konzert deiner Lieblingsband/Lieblingssängerin lauscht? Spürst du das magische Lebensgefühl, die Freude, das Glück, welches dich durchströmt? Wenn du Musik hörst, dich dazu bewegst, oder gar selbst musizierst, dann bist du eins mit dir selbst. Du fühlst dich kraftvoll, voller Essenz, du bist dann einfach individuell. Dabei ist es völlig egal, ob du ein Metalhead oder Hardrocker bist, auf Ed Sheeran-Fan steht, auf Schlager abfährst, oder auf klassische Klaviermusik.

Es ist schlicht und ergreifend pures Glück und Lebensgefühl, dass du in diesen Momenten fühlen spürst. In diesen Momenten bist du ein Leuchtturm, voller Kraft, Emotion und Magie.

Ich merke das bei unseren Musikschülern jedes Mal wenn sie unseren Musikladen betreten, vorbei an den Percussion-Instrumenten, den Keyboards und E-Pianos, vorbei mit juckenden Fingern auf dem Schlagzeug zu trommeln, hinter zu den Konzert- und Akustik-Gitarren, sowie Ukulelen, rüber zu den E-Gitarren um dann mit einem freudigen Grinsen in den Unterrichtsraum zu marschieren (in dem natürlich einige Instrumente stehen, mit denen sie wissentlich natürlich spielen dürfen).

Selbiges erlebe ich auch mit der üblichen Kundschaft. Immer wieder neugierige Blicke durch das Schaufenster, dann das Betreten durch die offene Ladentür ab in eine völlig andere Welt:

Den Showroom im Musikgeschäft! Zick Instrumente und Magic, Energie und ein WOW-Gefühl pur.

Ähnlich, so eine Kundin diesen Dezember: Man wird von der Vielfalt an Instrumenten schlichtweg überwältigt.

Jeden Tag spüre ich diese wunderbare Energie und habe das Glück jeden Dienstag bis Samstag meinen Musikladen in Arnstorf
zu öffnen und unsere Kunden in der Welt der Musikinstrumente zu unterstützen, sowie unsere Musikschüler auf ihrem Lernweg zu begleiten.

FEEL THE MAGIC!

THE POWER OF PLAYING A MUSIC INSTRUMENT!

Exklusiv in

Arnstorf/Bahnhofstraße 7
08723 6299969
info@musikstudio-barth.de

geöffnet für Menschen wie dich und mich. Beste Grüße

Michael Barth & Team
Premium-Musikunterricht und Marken-Instrumente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.